Verweigerte Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 16 Aug 2022
  • #408644
  • 133
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Nachdem eine Buchung bei Trainline aus technischen Gründen fehlgeschlagen war, hat mir der Anbieter geraten den Zugticket bei der Deutsche Bahn zu buchen.
Ich habe es getan und Trainline informiert, dass es geklappt hat. Aber inzwischen hatten sie die fehlgeschlagene Buchung bestätigt und das Geld wurde von meiner Kreditkarte eingezogen. Es geht um 567,85 Euro. Nun argumentiert Trainline dass die Tickets nicht stornierbar waren. Auf eine Kulanzlösung geht Trainline leider nicht an.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-09-2022 um 20:04 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Trainline hat mich falsch beraten. Durch diese Falschberarung habe ich die Tickets, die ich nicht abschließen konnte erneut bei der Deutsche Bahn gekauft. Das war der Rat von Trainline bei Deutsche Bahn zu kaufen!
Trainline geht überhaupt nicht auf Kulanzerstattung zu.

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Trainline
Zufriedenheitsindex: 44/100

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