Paket nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 04 Apr 2023
  • #480031
  • 131
Anzeige

Wir , die Henrietten Apotheke in Oranienburg, haben von der Firma Galderma GmbH ein Paket nicht erhalten.
Es sollte lt. Galderma am 16.3.2023 bei uns abgeliefert worden sein. Galderma hat von ihnen einen Auszug mit unserer Unterschrift.
Da wir täglich Ware von AEP bekommen unterschreiben wir dem Fahrer schnell und unkompliziert die Auslieferung,
und kontrollieren die Auflistung nicht explizit- Fakt wir haben unterschrieben aber die Sendung nicht erhalten.
Es handelt sich um die Sendung:siehe Kopie Ablieferungsnachweis von Galderma.
Verstehen kann ich es nicht, da der Fahrer ja die Warencodes scannt.
Ich möchte Sie bitten noch einmal zu prüfen wo diesen Paket geblieben sein kann.
Viele Grüße und lieben Dank.

Teilen

04-04-2023 um 14:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Transoflex weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-04-2023 um 21:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Transoflex weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-04-2023 um 18:17 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ist nicht zufriedenstellend. Es wurde nicht nachgeforscht, sondern an den Hersteller verwiesen.

3
Transoflex
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit Transoflex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.