Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit travel-overland.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Mein über travel-overland.de gebuchter Flug wurde durch die Airline ( Turkish Airlines ) storniert. Nach 6 Monaten Bearbeitungszeit wurden die Flugkosten vollständig an Travel Overland erstattet. Vom Gesamtbetrag hat Travel Overland auf der mir zugesendeten Gutschrift insgesamt 50€ Bearbeitungsgebühr abgezogen. Laut AGB auf der Webseite des Anbieters ist diese Gebühr bei Stornierung / Umbuchung durch den Kunden fällig. Da mein Flug allerdings von der Airline storniert wurde liegt dieser Fall zum einen nicht vor und zum anderen stellt diese Gebühr durch den Reisevermittler eine unzulässige Vertragsstrafe dar. (https://www.verbraucherschutzverein.org/AGB/reisevermittler-gebuehr-storno.html)
Mein über travel-overland.de gebuchter Flug wurde durch die Airline (Lufthansa) storniert. Nach 4 Monaten Bearbeitungszeit wurden die Flugkosten vollständig an Travel Overland erstattet. Vom Gesamtbetrag hat Travel Overland auf der mir zugesendeten Gutschrift insgesamt 200€ Bearbeitungsgebühr abgezogen. Laut AGB auf der Webseite des Anbieters ist diese Gebühr bei Stornierung / Umbuchung durch den Kunden fällig. Da mein Flug allerdings von der Airline storniert wurde liegt dieser Fall zum einen nicht vor und zum anderen stellt diese Gebühr durch den Reisevermittler eine unzulässige Vertragsstrafe dar. (https://www.verbraucherschutzverein.org/AGB/reisevermittler-gebuehr-storno.html)
Problem mit travel-overland.de?
Beschwerde schreiben