Bis heute warten wir auf eine 4-stellige Summe!

  • Ungelöst
  • 10 Jul 2020
  • #84220
  • 390
Anzeige

Flug wurde storniert und wir warten seit 3 Monaten auf das Geld. Angeblich liegt es an Emirates, jedoch ist dies absoluter Schwachsinn! Wir haben Emirates auch mehrfach kontaktiert und haben es schriftlich, dass Travelstart das Geld schon von Emirates erhalten hat. Am besten Anwalt einschalten! Alternativ über Flightright! Mit sowas dürfen die nicht durchkommen!
Ich denke ihr könnt schon mal Eure Insolvenz anmelden Travelstart...

Teilen

10-07-2020 um 15:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-08-2020 um 18:43 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophe

2
Travelstart
Zufriedenheitsindex: 17.9/100

Problem mit Travelstart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.