Entschädigung u. Rückerstattung Taxikosten

  • Ungelöst
  • 02 Mär 2023
  • #470620
  • 138
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

bei unserer Buchung wurde unser Rückflug TP552 von LIS nach MUC am 19.10.22 geplanter Abflug 19:25, geplante Ankunft: 23:30 wurde am 19.10.22 als wir schon im Flieger saßen annulliert.

Da das Flugzeug schon mit Verspätung in Lissabon eingetroffen war, war dadurch unser geplanter Abflug auch von Verspätung betroffen. Schlussendlich wurde wegen dem Nachtflugverbot am Flughafen München der Flug komplett abgesagt.

Der tatsächliche Rückflug von Lissabon nach München fand mit TP554 am 20.10.22, Abflug: 15:05, Ankunft:19:10 Uhr statt.

Wir haben vom TAP AirPortugal Flughafenpersonal einen Hotelvoucher für das Hotel Sana Metropolitan für eine Nacht im Doppelzimmer bekommen.
Die Gesamtkosten in Höhe von 19,95€ für die Taxifahrt zum und vom Hotel habe ich vorgestreckt. Ich bitte diese zu erstatten - entsprechende Belege wurden mit angehängt.

Des weiteren mache ich eine Entschädigung entsprechend der EU-Regelung Fluggastrechtverordnung Nummer 261/2004 geltend.

Laut Fluggesellschaft muss sich das Reisebüro, welche den Flug gebucht hat, deswegen an die Airline wenden.

Ich bitte um Überweisung der Entschädigung und ausgelegten Taxikosten auf mein Konto.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Travelstart?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-03-2023 um 11:38 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kundenservice

1
Travelstart
Zufriedenheitsindex: 15/100

Problem mit Travelstart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.