Gebucht und bezahlt oder nicht ?

  • Behoben
  • 14 Dez 2022
  • #448385
  • 174
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wie bereits heute Vormittag mit einem sehr netten Kollegen bei idealo telefoniert, habe ich gestern Abend um ca. 20.00 Uhr bei Travelstart eine Reise (nur Flug) bei United Airlines für 2 Personen über diese E-Mailadresse gebucht und bezahlt.
Leider bekamen wir überhaupt keinerlei Bestätigung oder Rückinfo per E-Mail, dass die Buchung oder die Bezahlung erfolgreich war. Dadurch haben wir nun auch keine Buchungsnummer, mit der wir uns bei Travelstart im Portal anmelden könnten. Nun hängen wir völlig in der Luft und wissen nicht, ist nun gebucht und bezahlt oder wie ist denn nun der Stand ?

Wir haben gebucht vom 06. Januar bis 19. Januar '2023 für insgesamt €1.152,49 einschl. Aufgabegepäck (€563,- pro Person und div. Gebühren für das Zusammen sitzen im Flugzeug, abzügl. Rabatt für die Bezahlung mit Master-Creditkard).
Hinflug am 06.01.23, 07.10 Uhr von Stuttgart über London-Heathrow und NY-Newmark nach Fort Myers, Ankunft am 06.01.23 um 22.16 Uhr.
Rückflug am 19.01.23, 13.34 Uhr von Fort Myers über NY-Newmark und London-Heathrow nach Stuttgart, Ankunft am 20.01.23 um 11.25 Uhr

Trotz unzähliger Versuche, über die im Internet angegebene Reklamations- /Servicetelefon-Nr.: +49 69 257367449 Kontakt aufzunehmen, ging leider nichts. Andere Telefonnummern sind nicht verfügbar.

Bitte versuchen Sie dringend mit Travelstart Kontakt aufzunehmen, damit wir in der Angelegenheit zügig weiter kommen. Im Anhang erhalten Sie die die Flugdaten und eine Kopie der Mastercard-Bezahlung.
Vielen Dank.
******

Teilen

14-12-2022 um 14:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-01-2023 um 01:32 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Scheiß Verein !

2
Travelstart
Zufriedenheitsindex: 15.7/100

Problem mit Travelstart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.