Meine Tochter Sarah ****** hat sich gestern bei Ihnen gemeldet: da sie noch keine Buchungsunterlagen für Ihren Hin- und Rückflug Singapur /Sydney am o5.04.2023/10.04.23 erhalten hat.
Das ist keine Art und Weise, wie Sie mit Kunden umgehen.
Wir erwarten bis spätestens morgen eine Antwort Ihrerseits. Ansonsten gebe ich diesen Fall an mein Rechtsanwaltsbüro, in dem ich arbeite.
Rufen Sie uns dringend unter Handy Nr. +****** an.
Grüße
Dr. ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-04-2023 um 09:02 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schwierig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.