Meine Mutter war für den 17.05.2020 von MUC nach GRU gebucht und wegen COVID war der Flug nicht möglich. Seitdem versuchen wir per E-mail und durch nicht existierende Telefon-Nr +49 692 57 36 74 49 mit Travelstart in Verbindung zu setzen, aber leider ohne Erfolg. Meine Mutter wollte im Oktober jetzt nach Brasilien fliegen aber der Flug wurde bis heute nicht umgebucht oder bearbeitet. Wenn Travelstart nicht schafft dem Kunden zu unterstützen, dann bitten wir um sofortige 100% Rückerstattung.
15.10.2020
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-11-2020 um 15:37 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unprofessionell....
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.