Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 13 Jun 2022
  • #386911
  • 189
Anzeige

Die Buchung habe ich am 01.03.2022 über Travelstart stornieren lassen. Die Fluggesellschaft hat den Betrag am 29.03.2022 erstattet.
Ich warte noch immer auf meine Rückerstattung. Heute ist 10.06.2022. Die Kollegen am Hotline können nicht weiterhelfen und die Emails werden nicht beantwortet. Top!

Teilen

13-06-2022 um 18:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-06-2022 um 18:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-07-2022 um 15:40 Uhr


Dear Travelstart team,
Would you kindly check the issue and reimburse the amount as soon as possible. I see on the status of my booking on your website, you have already received the amount from the air lines on 29th March 2022. I dont get the point in keeping me waiting for 4 months.

Thank you.

Regards,
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-07-2022 um 15:42 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Would never recommend anyone to approach them.

4
Travelstart
Zufriedenheitsindex: 15.7/100

Problem mit Travelstart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.