Meine Name ist ****** Sassi- Karteneva
Meine Reise am 28.07 von Zürich nach Volgograd und retour 12.08 Volgograd-Zürich wurde storniert, ich warte auf den Rückerstattung, aber es passiert nichts. Es ist seit mehreren Wochen schon vergangen.(ca 1 Monat)
Ich bitte Sie um dringende Stellungnahme und Auszahlung. Ich brauche konkret Antwort, wann das Geld überwiesen wird.
Mit freundlichen Grüssen
****** Sassi
Teilen
05-07-2023 um 11:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2023 um 07:58 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenservice am Telefon war hilfsbereit und höflich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.