Buchung eines Extra Gepäckstückes, wobei Travelstart einen Buchungsfehler gemacht hat. Travelstart hat mir dies sogar schriftlich bestätigt, dass meine Rückerstattung legitim ist und mir zusteht von Travelstart selbst.
Teilen
19-07-2022 um 13:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-08-2022 um 20:31 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Hinhaltetaktiken…
Erst mit dem Anwalt drohen hat was gebracht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.