Die in der Email als auch im Impressum angegebene Telefonnummer, die laut der Cancellation Email, der einzige Weg ist den binnen wenigen Tage anstehenden Flug umzubuchen existiert nicht. Auf meine Emails an die customer support Stelle antwortet seit Tagen ebenfalls niemand.
Teilen
25-05-2020 um 10:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.