meine zwei Flugtickets von München nach Victoria Falls wurden von mir am 19.03.2020 mit der Fluggesellschaft storniert (aufgrund Corona und aufgrund geänderter Flugstrecke). Ich warte seitdem auf eine Reaktion von TravelStart. Ich möchte Sie bitten, mir die Preise der zwei Flugtickets zurück zu erstatten!
Teilen
25-05-2020 um 12:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-07-2020 um 22:11 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die schlimmste Reiseagentur, die ich je erlebt habe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.