mehrfacher Lagerschalen Wechsel an Emonda SL 6

  • 06 Sep 2023
  • #538495
  • 40
Anzeige

Emonda SL 6 Rahmen Nr. WTU077QU0023K Baujahr: bzw. gekauft 2015

sehr geehrte Damen und Herren,
bei diesem Modell muss ich mindestens 1 x jährlich neue Lagerschalen einbauen lassen, und das seit 2015, weil die Kurbeln nach einem halben oder ganzen Jahr wackeln. Diesen Ärger kenne ich bei keinem anderen Rennrad, das ich besitze. Den letzten Wechsel musste ich am 05.09.23 vornehmen, siehe Rechnung vom 10.03.23. Ich weiß, dass heute bei Trek diese Art der Lager nicht mehr verbaut werden. Deshalb möchte ich gerne Fa. Trek bitten, dass ich für die vielen Wechsel der Lager in 8 Jahren eine Entschädigung erhalte. Ich fahre das Emonda SL sehr sehr gerne.
Mich würde es sehr freuen wenn ich Lagerschalen als Entschädigung erhalten könnte.

Vielen Dank für eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

06-09-2023 um 17:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trek weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Trek
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Trek?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.