Trek

Trek Fahrrad GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Trek
Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Trek. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Trek Bremsbeläge

Hallo! Letztes Jahr im Mai 2022 habe ich für meine Frau das Trek Domäne Rennrad in Konstanz im Radladen Wagenknecht gekauft. Auch habe ich neue Bremsbeläge dazu gekauft. Es waren aber nicht die Passenden für das Domäne Rennrad. Habe die verkehrten Bremsbeläge zurück gebracht und es wurde mir versprochen, sobald die Richtigen da sind, werde ich benachrichtigt. Im Laufe der vergangenen Monate bin ich wiederholt im Laden gewesen und habe nachgefragt und bekam immer die gleiche Antwort. Man hätte den Zulieferer gewechselt und das würde dauern. Mittlerweile habe ich mir bei bike24.de das Trek Emonda Rennrad gekauft und dazu auch ein halbes Dutzend Bremsbeläge für die Räder ohne Probleme. Den Service bei bike24 kann ich nur Loben, aber bei der Trekvertretung in Konstanz Radladen Wagenknecht kann ich nicht weiter empfehlen. Das Rad wurde mir letztes Jahr mit platten Reifen und ohne Billigpedale in die Hand gegeben. Sodas ich das Euro 5000,- Rad schiebend nach Hause bringen mußte, aber ich bin ein humorvoller Mensch. Jedenfalls habe ich nach mehrmaligen Nachfragen bis heute keine Bremsbeläge bekommen, sondern bekomme immer die gleiche Antwort, man würde mich benachrichtigen. Meine Frage, kann man mir behilflich sein?..... .....schöne Grüße vom Bodensee! ******.******

Trek mehrfacher Lagerschalen Wechsel an Emonda SL 6

Emonda SL 6 Rahmen Nr. WTU077QU0023K Baujahr: bzw. gekauft 2015 sehr geehrte Damen und Herren, bei diesem Modell muss ich mindestens 1 x jährlich neue Lagerschalen einbauen lassen, und das seit 2015, weil die Kurbeln nach einem halben oder ganzen Jahr wackeln. Diesen Ärger kenne ich bei keinem anderen Rennrad, das ich besitze. Den letzten Wechsel musste ich am 05.09.23 vornehmen, siehe Rechnung vom 10.03.23. Ich weiß, dass heute bei Trek diese Art der Lager nicht mehr verbaut werden. Deshalb möchte ich gerne Fa. Trek bitten, dass ich für die vielen Wechsel der Lager in 8 Jahren eine Entschädigung erhalte. Ich fahre das Emonda SL sehr sehr gerne. Mich würde es sehr freuen wenn ich Lagerschalen als Entschädigung erhalten könnte. Vielen Dank für eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen ******

Trek Technischer Support ist nicht in der Lage mir technischen Support zu geben

Sehr geehrte Damen und Herren, an meinem Trek Slash 8 ist ein Kunstoffteil an der Kettenführung abgebrochen. Ich nahm schriftlichen Kontakt mit Trek auf und bekam eine Antwort von Hr. ****** ******, und das Drama ging los. Der Mann hat überhaupt, aber wirklich überhaupt keine Ahnung von den Produkten, welche er "supporten" soll. Ich habe Ihm Bilder von dem defekten Teil an meinem Fahrrad gezeigt. Dennoch ist dieser Herr nicht in der Lage mir zu sagen, wie das Teil heißt, geschweige eine Artikelnummer o.ä. zu geben. Mir wurde zweimal gleiches und zugleich falsches Produkt angeboten und der Verweis, dass Trek das Produkt nicht vertreibt und ich mich an einen externen Händler wenden soll. Zudem wurde ich sehr "Kumpelhaft" behandelt, was ich überhaupt nicht leiden kann. Gerade bei einem dermaßen grottigen Support. Mein Fahrrad hat knappe 5000€ gekostet und da kann ich doch nun wirklich einen geschulten Support erwarten. Von Eigeninitiative, dass Herr ****** einen durchblickenden Kollegen fragt, damit er mir eine seriöse Antwort geben kann, fange ich erst gar nicht an zu reden. Einmal Trek und Nie wieder! PS: Falls gewünscht, kann ich Trek gerne den ganzen E-Mailverkehr vorlegen. Freundliche Grüße B. ******

Trek Wir haben 2 Räder gekauft, beide viele Mängel und der Händler repariert die Mängel nicht

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Frau und ich haben 2 Trek Räder gekauft und beide weisen große Mängel auf. Der Händler nimmt sich von diesen Mängeln aber nichts an, obwohl Garantie besteht. Mein Rad habe ich bei einem anderen Händler auf eigene Rechnung reparieren lassen. Bei dem Rad meiner Frau wird es auch wieder so werden Wir geben das Rad ab, aber die Mängel sind immer noch der Abholung vorhanden. Bike-Onlineshop ,Wuppertaler Straße 3 in 45549 Sprockhövel. Müssen wir jetzt schon einen Anwalt einschalten oder können Sie als Hersteller den Händler an seine Pflichten erinnern und hinweisen. Der Service ist eine Katastrophe. Bitte um eine positive Antwort. Mit freundlichen Grüßen M.******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Trek?

Beschwerde schreiben