Abu dhabi Urlaub mit erheblich Beeinträchtigungen

  • Ungelöst
  • 24 Nov 2023
  • #563048
  • 423
Anzeige

Buchungsnummer 4337.847
Kd.nr. 961936047.
Geplanter Abflug war der 13.11 eine Woche Abu Dhabi. Ganz kurzfristig wurde die Reise am 8.11 (Eingang Brief) abgesagt. Also genau eine Woche vor Abflug. Somit wurde die Frist des Veranstalters zur Info wegen Nichterreichung der mindestteilnehmerzahl nicht eingehalten. Das war der erste Beschwerdegrund.
Wir haben es jedoch mit einigen Mühen geschafft (Neuen Urlausantrag stellen), dass wir das
alternative Angebot mit Abflug 2
Tage später einrichten können.
Tja und dann bekann am Flughafen die Misere, beim einchecken wurde festgestellt, wir stehen nicht auf der Flugliste. Völliges Entsetzen, wir mussten wieder zurück mit Koffern zur Info und dort 20 Minuten bangen !
Die Urlaubsfreude war weg! Dann durften wir Gott sei Dank doch mitfliegen.
Nächstes Schock Erlebnis, beim einchecken im hotel wurde uns mitgeteilt, es gibt kein Zimmer für uns... Unser Reisebegleiter Rafaat hat es dann irgendwie geklärt, später nach dem Frühstück als wir in die Zimmer durften, wurde uns mitgeteilt wir dürfen nur eine Nacht im hotel verbringen und müssen am nächsten Tag wieder auschecken. TOLL, nächster Schock.... wir waren echt entsetzt und verzweifelt...
Aufgrund dessen haben wir uns am nächsten Tagen an der Rezeption vorbei geschlichen und damit gerechnet, dass unsere Koffer vor der Türe stehen....
Ein Willkommensgetränk und den versprochenen Obstkorb haben wir auch nicht bekommen!
Sämtlicher Emails wurde nie von trendtours beantwortet, keine Reaktion. Emails vom 16.11 zweimal, WhatsApp Kontakte mit Rafaat keine oder erst spät, nach mehrmaligem Nachfragen...
So einen schlechten Kundenservice hatten wir noch nie.
Bis jetzt habe ich noch keine Bewertung abgegeben, da ich nun auf eine Reaktion von trendtours hoffe...
Bin gespannt?!
Gruß ****** ******

Teilen

24-11-2023 um 11:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-11-2023 um 11:52 Uhr


Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständigen KollegInnen weitergeleitet und diese werden sich bei Ihnen melden. Liebe Grüße, Ihr trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2023 um 08:33 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach nur schlecht, enttäuschend
Nie wieder werden wir bei trendtours buchen, sogar der dazu gebuchte Ausflug nach Dubai war eine Frechheit, Abzocke !

3
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 64.2/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.