Auf keinen fall Umbuchungen annehmen. Preisfalle. Petrug.

  • Noch offen
  • vor 10 Tagen
  • #598649
  • 133
Anzeige

Musste leider unsere Norwegen Reise stornieren. Mir wurde tellefonisch versprochen das die Anzahlung der vorigen Reise bei einer Umbuchung auf die neue Reise übernommen werden. Ca 1500€ Umbuchungsgebür musste ich für die neue Reise überweisen. Das ist Betrug. Nie wieder.

Teilen

24-04-2024 um 17:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-04-2024 um 15:52 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre ausführliche Nachricht und Ihr offenes Feedback bezüglich Ihrer Erfahrungen bei der Umbuchung.
Um Ihr Anliegen bestmöglich zu bearbeiten und Ihnen eine angemessene Lösung anzubieten, benötigen wir bitte Ihre Kundennummer. Zusätzlich wäre es hilfreich, wenn Sie uns konkret mitteilen könnten, was Sie sich von uns wünschen oder welche Verbesserungen Sie sich für zukünftige Reisen vorstellen.

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir möchten alles tun, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung.

Liebe Grüße, Ihr trendtours Team

30-04-2024 um 11:19 Uhr


Mussten leider unsere Norwegenreise 6644 stornieren. Haben nach telefonischer Rücksprache eine Umbuchung getätigt. Neue Reise 6641. Mir wurde telefonisch zugesagt das die Anzahlung für die Reise 6644 (1584,0€) in die neue Reise 6641 integriert wird und ist auch auf mein Konto überwiesen worden. Danach habe ich die Anzahlung für die neue Reise 6641 getätigt. Danach habe ich wieder eine Rechnung für die Reiseumbuchung von 1584,00€ von ihnen erhalten. Das entspricht nicht der vorigen Absprache. Ich bin sehr enttäusch von trendtours und werde nach unserer schon gebuchten Reise 6641 von neuen Verträgen abstandnähmen. Auch unsere abgeschlossene Reiserücktrittversicherung ist dieser Vorgang unverständlich und kann uns den Geldbetrag nicht erstatten.

3
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 64/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.