ich hatte für 2 Personen eine Reise nach Israel & Jordanien gebucht.
So ganz richtig fühlten wir uns nicht diese Reise anzutreten und baten Trendtours um eine Umbuchung dieser Reise auf eine Reise.
Wir entschieden uns für eine Ägyptenreise auf dem Niel.
Was ich immer noch nicht so recht verstehe, dass wir für diese Reise eine
Umbuchungsgebühr von 300 €zahlen mussten.
Laut Programm wurde alles bestens beschrieben.
Unteranderem eine 5 Sterne Nielkreuzfahrtschiff. Dieses Schiff entsprach nicht mal ein 2 Sterne Nielkreuzfahrtschiff. Das Bad befand sich in einem ganz schlechten Zustand.
Vom kulturellen abendlichen Angebot, ganz zu schweigen.
Der Reiseleiter , der uns die ganze Reise über betreut hat, war gut.
Ich überlege mir ganz stark, ob ich überhaupt nochmal eine Reise
mit Trentours buchen werde.
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14-02-2024 um 17:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
15-02-2024 um 07:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
20-02-2024 um 11:37 Uhr
Guten Tag Frau ******,
wir danken Ihnen für Ihren Reise-Bericht. Schade, dass Sie in Ihrem Urlaub nicht die Erholung finden konnten, die Sie sich gewünscht haben.
Wir können Ihre Unzufriedenheit nachempfinden und haben Ihr Anliegen unverzüglich an die zuständige Abteilung mit Bitte um Prüfung weitergeleitet.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir setzen alles daran, Ihr Anliegen so rasch wie möglich zu klären.
Ihr trendtours Team
Antwort des Verbrauchers
22-02-2024 um 20:32 Uhr
Sehr geehrtes Team, die Rückantwort
ist bei weitem nicht zufriedenstellend.
Auf die Frage, warum 300,--€ Umbuchungsgebühren, siehe AGB
30,--€Umbuchungsgebühren?
siehe Ihr Flair 5 Sterne Nielkreuzfahrtschiff?
darauf 0 Informationen von trendtours.
Ich bitte um eine konkrete Nachricht.
Antwort des Verbrauchers
24-02-2024 um 07:24 Uhr
Das Problem, wurde mit der Antwort von trendtours nicht gelöst, bitte um konkrete Antwort auf meine REKLAMATION vom 22.02.2024 um
20.32 Uhr.
Antwort von Trendtours
09-04-2024 um 13:48 Uhr
Guten Tag Frau ******,
Gerne gingen wir Ihren aufgeführten Hinweisen nach und bedanken uns für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Für die späte Beantwortung entschuldigen wir uns. Die Umbuchungsgebühr wurde für Sie bereits von unseren Kollegen storniert.
Gerne helfen wir Ihnen, eine neue Reise zu planen, denn es gibt Vieles zu entdecken. Nutzen Sie unsere Kompetenz und unsere Erfahrung. Bleiben Sie gesund – und uns gewogen.
Liebe Grüße, Ihr trendtours Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-04-2024 um 19:35 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenservice sehr zufrieden.
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