Ich hatte gebeten um die Stornierung.Da wir die Reise am 28.02 2020 gebucht hatten aber nicht so mit Mundschutz.Oder einen Gutschein für eine Reise nach Corona. Wir sind in dem Alter wo es gefährlich ist in Urlaub zu fahren. Zuhause werden wir von unseren Kindern und Enkeln versorgt.Mit 86 und 77 Jahren.Auch hatte ich eine Mail geschrieben ohne Antwort.
Angerufen ohne Rückruf raus geworfen beim Anruf. Es ist nicht zu empfehlen, denn so ein Reiseunternehmen hatten wir noch nicht werden auch nicht mehr benötigen.Bitte auch keine Reklame mehr. Da sie sehr Seniorenunfreundlich sind
Teilen
01-07-2020 um 17:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
02-07-2020 um 13:12 Uhr
Hallo Frau ******, ich kann Ihre Bedenken natürlich verstehen. Bitte beachten Sie dennoch, dass eine kostenlose Stornierung nur möglich ist, sobald die Reise z.B. aufgrund einer Reisewarnung offiziell von trendtours abgesagt wird. Dies gilt aktuell für alle Reisen bis zum 5. Juli, sowie einige weitere Reisen darüber hinaus. Ist eine Reise nicht offiziell abgesagt, gelten weiterhin die Stornobedingungen, die Ihnen mit der Buchungsbestätigung mitgeteilt wurden und die Sie in unseren ARB finden. Falls Sie dennoch stornieren möchten, würde ich Sie bitten, dies per Post zu tun, damit es direkt in der entsprechenden Abteilung landet und von den Kollegen bestmöglich bearbeitet werden kann. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-07-2020 um 21:17 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr Senioren unfreundlich. Haben im Februar gebucht ohne Corona. Aber sie hatten kein Verständnis dafür.Haben unsere Anzahlung nicht mehr zurück bekommen..Nie mehr Trendtours
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.