Busreise nach London

  • Ungelöst
  • 24 Mai 2023
  • #494600
  • 458
Anzeige

Wir hatten mit Freunden letzte Woche eine Busreise nach London mit Trendtours unternommen. Vorab gesagt war das Hotel nebst Verpflegung sowie die Reiseleitung Vorort einfach prima. Was aber die gesammten Urlaubsfreuden getrübt hat war die Busreise. Wenn man bedenkt das wir schon bei der Hinreise 18 Stunden unterwegs waren und es KEINEN Stau oder sonstigen tech. Ausfall gab, war die Rückreise mit knapp 20 Stunden nochmal eine Klasse für sich. Der Busfahrer war eine Katastrophe. Sein einziges Interessevbestand darin seine Wurst oder Kaffee zu verkaufen. Keinerlei Durchsagen warum wir mehrmals nach 1 stündiger Fahrt wieder eine Pause gemacht hatten oder warum wir vor der Fähre nochmals eine Pause eingelegt hatten um dann nicht pünktlich zur Überfahrt zu gelangen. Ach ja ..der Bus verfügte zwar über eine Toilette die jedoch in den 4 Tagen nicht geleert wurde und somit schon auf der Hinreise nicht genutzt werden konnte. Auch finden wir es nicht in Ordnung, dass man nach einer Buchung für einen Sitzplatz in einem Bus noch eine Reservierungsgebühr bis in Höhe von 30€ bezahlen soll. Ich kann nur sagen ...Busreise mit Trendtours war für mich ein Einmaliges Ereignis. NIE WIEDER....

Teilen

24-05-2023 um 08:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-05-2023 um 08:43 Uhr


Lieber Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ich gebe Ihre genannten Punkte gerne weiter, damit wir unsere Reisen verbessern können. Bitte geben Sie mir dafür noch Ihre neunstellige Kundennummer durch. Vielen Dank und liebe Grüße, Nina von trendtours

31-05-2023 um 20:39 Uhr


Hallo, anbei die gewünschte Kundennummer
978160425.
Gruß ******....gebucht wurde die Reise von Johannes Schmidt

07-06-2023 um 11:40 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank. Ich habe Ihren Fall weitergeleitet.
Viele Grüße Nina von trendtours

21-06-2023 um 15:17 Uhr


Bitte nehmen sie mich aus Ihrer Liste. Für mich Trendtours erledigt.
Bitte keine Rückantwort mehr.

28-02-2024 um 11:14 Uhr


Sehr geehrter Herr Hepp,

Es tut uns aufrichtig leid, dass wir erst jetzt auf Ihre Anfrage antworten und dass Sie mit unserer vorherigen Antwort unzufrieden waren. Es liegt in unserem Interesse, jeden Kunden zufriedenzustellen und Ihre Erfahrung entspricht nicht unserem Standard.
Da seit Ihrer ersten Kontaktaufnahme einige Zeit vergangen ist, bitten wir um Entschuldigung für die Verzögerung und würden Sie bitten, die Anfrage auf Reklamation24 zu schließen.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-02-2024 um 15:45 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einmal und nie wieder......

7
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.