Falsche Rückflugtickets. Vom Vortag.

  • Behoben
  • 04 Nov 2023
  • #557132
  • 353
Anzeige

Wir hatten unseren Rückflug am 3.11. mit Lufthansa von Lissabon. (Buchungsnummer 4032.613)
Als wir einchecken wollten, wurde uns gesagt: Ihr Flug war leider gestern. Jetzt standen wir da, meine Frau und ich hatten noch einen wichtigen Termin und unserem Abholdienst sind auch Mehrkosten entstanden.
Ihre angegebene Notfallnummer hat leider niemanden Interressiert.
Ich hatte die Telefonnummer von einem ihrer Mitarbeiter ( Herrn Franz Wechner)in Portogal und er hat uns helfen können und die Zuständigen informiert. Wir haben einen spät Flug mit einer Portugieser Fluggesellschaft bekommen. Nun, konnten wir gerade noch vor Flughafen Schluss in Frankfurt landen und waren dann erst gegen 01.30 zu Hause.
Das war leider nicht schön.
Lg ****** ******
Erlenweg 4
35315Homberg
Tel.
016 30103030
Wir konnten gerade noch

Teilen

Ärger mit Trendtours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-11-2023 um 09:37 Uhr


Lieber Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie die falschen Rückflugtickets erhalten haben. Bitte nennen Sie uns Ihre Kundennummer, damit wir Ihr Anliegen weiterleiten können. Liebe Grüße, Ihr trendtours-Team

07-11-2023 um 09:40 Uhr


Meine Ku Nr.
tt 988 073 946
****** ******
Erlenweg 4
35315Homberg

07-11-2023 um 10:05 Uhr


Lieber Herr ******, vielen Dank. Wir haben Ihr Anliegen weitergeleitet. Liebe Grüße, ihr trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-12-2023 um 09:47 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich hatte mir schon etwas mehr entgegenkommen gewünscht, aber ist noch OK.

4
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 64.2/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.