Sehr geehrte Damen und Herren, wir reisten mit Ihrem Reiseunternehmen vom 14.10.23 bis 21.10.23 nach Island und den Färöer-Inseln mit Bus und dem Fährschiff Norröna.
Am 13.10.23 sollten wir in Bochum an der Reisebushaltestelle Wittener Straße gegen 21 Uhr abgeholt werden.
Dorthin sind wir mit dem Taxi gefahren. Fahrpreis 35 Euro.
Es kam aber kein Bus. Nun haben wir Ihre Hotline angerufen.
Die Dame am Telefon konnte uns nicht sagen, warum der Bus nix kam. Sie hat dann das Busunternehmen angerufen und dort teilte man ihr mit, dass die Reise um einen Tag wegen schlechtem Wetter auf verschoben wurde.
Wir wieder ins Taxi und nach Hause gefahren. Wieder 35 Euro bezahlt.
Am nächsten Morgen, Samstag 14.10.23, haben wir Ihr Unternehmen angerufen und man teilte uns mit, dass man uns telefonisch nicht erreichen konnte. Während der Reise bekamen wir eine Email zu welcher Zeit wir ungefähr wieder in Bochum zurück sind. Das ging.
Wir des Abends wieder ins Taxi. Abermals 35 Euro bezahlt.
Der Bus kam dort auch mit einer halben Stunde Verspätung an.
In Hirtshals angekommen erwartete uns die nächste Überraschung. Der Aufzug und die Rolltreppe zum Checkin waren defekt. Nun mussten die Koffer über eine steile Treppe geschleppt werden.
Während der Reise teilte man uns mit, dass sich die Fahrt um einen Tag verkürzt. Es sollte der Islandtag sein.
Die Reise hieß ja: ISLANDFAHRT.
in island hatten wir nun 4 Stunden Aufenthalt ohne irgendwelche heißen Quellen zu sehen.
Die Reiseleitung von Trendtours auf der Norröna war auch sehr hilfreich. Sie war nämlich kaum zu sehen.
Im großen und ganzen war die Reise ein Reinfall.
Das einzig positive war das Wikingerfest und der Reiseleiter der Norröna.
Wir haben uns erst jetzt gemeldet, da wir davon ausgegangen sind, dass Sie dazu Stellungnahme nehmen.
Mit freundlichen Grüßen ein Ehepaar aus Witten
Sie war kaum zu sehen.
Nun mussten die Koffer eine steile Treppe hoch
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06-03-2024 um 17:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
07-03-2024 um 10:37 Uhr
Sehr geehrte Frau Schüller,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, das Sie mit Ihrer Reise nicht zufrieden waren. Um Ihnen bestmöglich helfen zu können, benötigen wir bitte Ihre Kundennummer. Mit dieser Informationen können wir direkt auf Ihre Buchung zugreifen und alle relevanten Details prüfen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis, Ihr trendtours Team
Antwort des Verbrauchers
07-03-2024 um 12:37 Uhr
Ich übersende Ihnen hiermit meine Kunden-
Referenznummer.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort von Trendtours
07-03-2024 um 14:30 Uhr
Liebe Frau ******,
wir benötigen Ihre Kundennummer, welche aus 9 Zahlen besteht und mit der Zahl 9 beginnt.
Vielen Dank, Ihr trendtours-Team
Antwort des Verbrauchers
07-03-2024 um 16:20 Uhr
Ich übersende Ihren meine Kundennummer
977979170
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort des Verbrauchers
13-03-2024 um 17:33 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie schicken uns heute einen Reisegutschein über 100 Euro. Wie kann es sein, dass ein mitreisendes Ehepaar 277 Euro erstattet bekommt und wir nur einen Gutschein?
Wird bei Ihnen nicht nur gleichen Kriterien gemessen?
Mit freundlichen Grüßen
Ein unzufriedenen Ehepaar
Antwort von Trendtours
03-04-2024 um 10:29 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir waren erfreut zu hören, dass Sie die Erstattung Ihres angeforderten Betrags erhalten, wie uns unsere Kollegen mitgeteilt haben. Nochmals möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Trotzdem hoffen wir, dass Sie während Ihrer Reise schöne Tage verbracht haben und neue Erfahrungen sammeln konnten. Wir würden uns freuen, Sie auch zukünftig in der schönsten Zeit des Jahres willkommen zu heißen, um Sie erneut von unserem ansonsten hohen Qualitätsstandard zu überzeugen.
Liebe Grüße, Ihr trendtours Team
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