Sehr geehrte Damen und Herren,
es soll keine Beschwerde sein hatte meine Reise aus gesundheitlichen Gründen(dieses Jahr nicht mehr machbar) storniert. Hätte ich diese Reise auch zu einem späteren Zeitpunkt umbuchen können oder für die Anzahlung einen Gutschein erhalten habe leider keine Beratung erfahren gerade für ältere Leute die sich in der Rechtslage nicht so auskennen wäre es sinnvoll gewesen. Wäre es im Nachhinein noch möglich wenn ja würde ich die Stornierung gerne zurück nehmen. Meine Reise hätt am 19.09.20-26.09.20 Sizilien gewesen 4243 Vielen Dank im Voraus
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31-07-2020 um 10:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
31-07-2020 um 10:50 Uhr
Hallo Frau ******, Ihre Reise im Juni nach Sizilien wurde auch von uns offiziell storniert und hat allgemein nicht stattgefunden. Normalerweise sollte es einen Ersatztermin für die Reise im nächsten Jahr geben. Auch die Erstattung in Form eines Gutscheins oder die Umbuchung auf einen anderen Termin Ihrer Wahl wäre grundsätzlich möglich gewesen, abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Stornierung. Bitte wenden Sie sich am besten an den Kundenservice unter 069-1200 7799. Die Kollegen können Ihnen besser weiterhelfen, ob sich Ihre Stornierung noch rückgängig machen lässt, ich habe leider keinen Zugriff auf Kundendaten. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Antwort des Verbrauchers
04-08-2020 um 08:03 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
letzte Woche zog ich meine Stornierung für meine Sizilien-Rundreise 19.09.20-26.09.20 zurück und eine nette Dame am Kundentelefon buchte diese Reise für mich ,nächstes Jahr September 2021 um. Nun warte ich auf eine Bestätigung von Trendtours. Es wäre nett wenn es umgehend wäre.
Meine Kundennummer: tt 981 102 550
Vielen Dank im Voraus
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