In meinen beiden Briefen ist die Geschichte genaustens beschrieben. Ich hatte auch mehrere Fotos mitgeschickt.
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Antwort von Trendtours
19-09-2022 um 09:51 Uhr
Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie immer noch keine Rückmeldung von uns erhalten haben. Ich habe Ihr Anliegen erneut mit hoher Priorisierung an meine zuständigen Kolleginnen weitergegeben, welche sich zeitnah bei Ihnen melden. Liebe Grüße, Henrike von trendtours
Antwort des Verbrauchers
28-09-2022 um 13:28 Uhr
Hallo Frau Henrike, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich hoffe, dass die Antwort auf meine Reklamation nun auch endlich eintrifft.
Antwort von Trendtours
17-01-2024 um 11:18 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihre Geduld. Es tut uns leid, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Konnte Ihnen mittlerweile weitergeholfen werden?
Wenn sich der Status Ihrer Anfrage nicht geändert hat, geben wir diese mit einem Update Ihrer Seits gerne weiter. Andernfalls bitten wir Sie die Anfrage zu schließen.
Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr trendtours-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-01-2024 um 14:28 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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