keine Rückerstattung, keine Stellungnahme zu Beschwerde und diesbezüglicher Forderung

  • Behoben
  • 30 Apr 2023
  • #487308
  • 245
Anzeige

Ich schickte am 08.04.2023 per Einschreiben eine Beschwerde an die Eschborner Adresse, die a) eine Rückforderung unrechtmäßig erhobener Gebühren für eine nicht erbrachte Leistung und b) auf Grund der schlechten Erfahrungen meinen Wunsch auf Teilrücktritt ohne Stornogebühren enthielt. Frist für Zahlung und Stellungnahme war der 26.03.2023.
Bis 29.04.2023 konnte ich noch keine Reaktion verzeichnen. Ich werde meine Beschwerde und meine Forderung am 02.05.2023 erneut in die Post geben und erwarte, dass dieses Mal Notiz davon genommen wird.

****** ******

Teilen

Ärger mit Trendtours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-05-2023 um 11:33 Uhr


Lieber Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie noch nichts von uns gehört haben. Bitte nennen Sie mir Ihre Kundennummer, damit ich Ihr Anliegen weitergeben kann. Vielen Dank und liebe Grüße, Henrike von trendtours

10-05-2023 um 11:50 Uhr


Meine Kunden- und die Vorgangsnummer liegen Ihnen in zwei Einschreibebriefen vom 08.04.23 und 02.05.23 vor.
Beide Schreiben wsren an Ihre Hauptgeschäftsstelle in Eschborn (Düsseldorfer Str. 9) adressiert.
An wen müssen Sie da noch irgendetwas "weiterleiten"?
Dennoch, damit man mir keinen Vorwurf machen kann, noch einmal dasselbe unter "Vertrauliche Informationen":

17-01-2024 um 10:19 Uhr


Hallo,
vielen Dank für Ihre Geduld. Es tut uns leid, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Konnte Ihnen mittlerweile weitergeholfen werden?
Wenn sich der Status Ihrer Anfrage nicht geändert hat, geben wir diese mit einem Update Ihrer Seits gerne weiter. Andernfalls bitten wir Sie die Anfrage zu schließen.
Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-01-2024 um 11:38 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach monatelangem Warten, dem Verstreichen mehrerer Fristen und dem Ignorieren meiner Wünsche für eine Kompensation (z.B. Rückerstattung meiner Zahlung für eine im Reiseverlauf nicht erbrachte Leistung; z.B. konstenfreie Stornierung einer Zusatzwoche bei meiner nächsten Trendtours-Reise) übersandte man mir einen Gutschein für meine nächste Reise mit Trendtours - obwohl ich klargemacjt hatte, dass es eine solche nicht geben würde.

4
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 64.5/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.