Sitzplatz bezahlt und nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 09 Mai 2024
  • #600092
  • 121
Anzeige

Für die Busreise nach Karlsbad vom 26.04.24 bis 03.05.24 habe ich die Sitzplätze in Reihe 11, c und d gebucht und bezahlt. Leider konnte ich diese nicht in Anspruch nehmen, da der Bus eine andere Bestuhlung aufwies. Schlimmer noch, wir mussten mit Plätzen auf der anderen Seite vorlieb nehmen. Nach einem Telefonat mit trendtours wurde mit zugesagt, dass ich den Betrag von 24 Euro zurück erstattet bekomme. Hiermit beantrage ich nun die Rückerstattung.
Mit freundlichen Grüßen
Eva ******

Teilen

Ärger mit Trendtours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-05-2024 um 09:54 Uhr


Liebe Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass es zu Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Sitzplatzreservierung gekommen ist.
Wir bestätigen hiermit, dass wir Ihren Antrag auf Rückerstattung von 24 Euro erhalten haben und dieser umgehend bearbeitet wird.
Nochmals entschuldigen wir uns für diese Erfahrung und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Gerne begrüßen wir Sie auch zukünftig in der schönsten Zeit des Jahres, um Sie dann wieder von unserem ansonsten sehr hohen Qualitätsstandard zu überzeugen.

Viele Grüße, Ihr trendtours Team

1
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 65/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.