Keine Reaktion von Trendtours,obwohl gemeldet wurde das ein Koffer währent der gesamten Rundreise in Marokko fehlte. Dieser wurde uns 4 Tage später nach der Reise defekt an unsere Heimatadresse geliefert.
Null Reaktion von der Airline oder Trendtours. Wahrscheinlich nur per Anwalt.
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20-02-2024 um 13:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
26-02-2024 um 13:50 Uhr
Guten Tag Herr ******,
wir danken Ihnen für Ihren Reise-Bericht. Schade, dass Sie in Ihrem Urlaub nicht die Erholung finden konnten, die Sie sich gewünscht haben.
Wir haben Ihr Anliegen an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich zeitnah bei Ihnen melden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr trendtours Team
Antwort von Trendtours
06-03-2024 um 13:59 Uhr
Lieber Herr ******,
nach Rücksprache mit unseren Kollegen möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihnen eine E-Mail mit einem trendtours-Wertgutschein zugesandt wurde. Wir hoffen, dieser Gutschein ermöglicht Ihnen eine spannende Entdeckungsreise auf unserer Website unter https://www.trendtours.de/.
Es wäre eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Liebe Grüße, Ihr trendtours Team
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