Neuer Koffer demoliert!

  • Behoben
  • 07 Jul 2023
  • #512714
  • 397
Anzeige

Neuer Koffer und los geht es vom 17.6.2023-28.6.2023 mit Trendtours Richtung Nordkap bzw.Lofoten.
Um die 10x musste der Koffer(zwangsläufig auf dieser Reise)ein und ausgeladen werden was aber trotzdem in kleinster Weise solche Beschädigungen rechtfertigt!
Ich kann als zahlender Kunde von einem Unternehmen wie Trendtours doch wohl erwarten das mit meinen Sachen vernünftig und ordnungsgemäß umgegangen wird genauso wie Trendtours es erwarten kann das man als Reisender keine Beschädigungen im Bus hinterlässt.
Wir haben schon öfter Busreisen unternommen aber so einen demolierten Koffer am ende einer Reise zurückzubekommen ist auch für uns eine neue Herausforderung!
Ich bitte Sie sich darum zu kümmern das geklärt wird wer in ihrem Unternehmen für den uns entstandenen Schaden aufkommt,falls nötig existieren auch Bilder sowie die Rechnung vom Koffer!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Trendtours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-07-2023 um 09:17 Uhr


Lieber Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Bitte nennen Sie uns Ihre Kundennummer, damit wir Ihr Anliegen bearbeiten können. Vielen Dank und liebe Grüße, Henrike von trendtours

13-07-2023 um 14:24 Uhr


Hallo und Guten Tag!
Vielen Dank für ihre Antwort und das Sie sich des Problem‘s (Koffer) annehmen.
Hier nochmal die gewünschte Kundennummer: tt 970 032 843
Buchungsnummer: 3992.436
Gebucht am: 07.07.2022


Mit freundlichen Grüßen
****** ******

18-07-2023 um 16:02 Uhr


Lieber Herr ******, vielen Dank fürs zusenden Ihrer Kundennummer. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr trendtours-Team

11-08-2023 um 07:55 Uhr


Guten Morgen!
Bis jetzt hat sich noch niemand um meine Reklamation gekümmert bzw. habe ich nur eine E.-Mail bekommen das man wegen den beschädigten Koffer eine Lösung finden möchte was bis jetzt nicht geschehen ist und dies wiederum ist schon einige Wochen her! Das ist der momentane Stand der Dinge und sehr schade das dieses doch eher relativ kleine Probleme soviel Zeit in Anspruch nimmt!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

11-08-2023 um 08:15 Uhr


Lieber Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, das Sie noch nichts von uns gehört haben. Ihr Anliegen ist noch bei den zuständigen KollegInnen, wir bitten Sie um noch etwas Geduld. Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr trendtours-Team

24-08-2023 um 23:11 Uhr


ES HAT SICH ÜBERHAUPT NICHTS GETAN,MAL SEHEN WIEVIEL GEDULD MAN AUFBRINGEN MUSS UM ENDLICH EINE VERNÜNFTIGE ANTWORT ZU BEKOMMEN!
(IHR TUT WIRKLICH ALLES DAFÜR EURE KUNDEN ZUFRIEDEN ZUSTELLEN=MEIN KOMPLIMENT GANZ GROSSE KLASSE)

10-01-2024 um 15:29 Uhr


Lieber Herr Walter,
vielen Dank für Ihre bisherige Geduld. Es tut uns leid, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Konnte Ihnen mittlerweile weitergeholfen werden?
Wenn sich der Status Ihrer Anfrage nicht geändert hat, geben wir diese mit einem Update Ihrer Seits gerne weiter. Andernfalls bitten wir Sie die Anfrage zu schließen und hoffen Sie auch in Zukunft als Reisegast bei uns begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-01-2024 um 16:49 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider mit sehr viel Geduld verbunden,ich hoffe nur das unsere Reservierung für die Plätzen ganz hinten im Bus auf Grund der ganzen Unannehmlichkeiten entsprechend reagiert wird und diese für unsere Fahrt mit ihrem Unternehmen vom 20.4.-28.4.2024 Färöer Inseln/Island mit der Kundennummer tt 970032843 u. der Buchungsnummer 4277.906 bestand hat bzw. bestehen bleibt ohne zusätzliche Kosten selbstverständlich!

8
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 64.5/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.