Sitzplatzreservierung Dolce Vita Toskana 2024 Kunden Nr.

  • Beantwortet
  • 10 Apr 2024
  • #596230
  • 211
Anzeige

Kunden Nr. 962525377 Buchungs Nr.4453588
Mit Den Reiseunterlagen, erhielten wir auch die Aufforderung Sitzplätze zu reservieren. Dabei ergeben sich für uns zusätzliche und bei Buchung nicht ersichtliche Mehrkosten zwischen 10€ und 35€. Das ist für uns als erfahrene Busreisende neu und in dieser Weise eine klare Abzocke.
Zunächst Anruf bei der zur Reservierung angegebenen Nr.06196-7800999, erst Freizeichen, nach Minutennichts mehr, alles tod. Nächster Ver-such bei der Beschwerde Hotline 7800800. Nach der Warteschlangewurde mir erklärt, dass Reservierungen dringend erforderlich sind, und das auch bei Paaren mit gemeinsamer Buchung und gleichen Zustieg. Das für die Reservierung nochmal zusätzliche Kosten anfallen, wurde damit begründet, dass bei Flugreisen Platzreservierungen üblich sind. Der Trendtour Mitarbeiter scheint nicht zu wissen, dass hierbei für den Flugrei-senden keine Kosten entstehen.
Da man mir nicht helfen konnte, wurde ich aufgefordert mich schriftlich zu beschweren. was ich hiermit tue. Habe das Gespräch dann ergebnislos abgebrochen und darf nun gespannt sein, wer mir von trendtours als Sitznachbar zugewiesen wird.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

10-04-2024 um 08:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-04-2024 um 09:51 Uhr


Guten Tag Herr ******,

vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Vermutlich handelt es sich hier um ein Missverständnis.

Bei trendtours Busreisen bieten wir Ihnen die Option einer Sitzplatzreservierung an. Die Sitzplätze sind preislich in unterschiedliche Kategorien eingeteilt. Sie haben damit die Möglichkeit, Ihren persönlichen Wunsch-Sitzplatz im Bus zu bestimmen. Eine Reservierung ist keineswegs Pflicht, aber dennoch empfehlenswert, da die Reisebusse i. d. Regel mit einer hohen Auslastung fahren. Zusätzlich ist gewährleistet, dass gemeinsam Reisende benachbarte Sitzplätze erhalten und somit nebeneinander sitzen. Ohne eine Sitzplatzreservierung stehen Ihnen selbstverständlich alle nicht reservierten Plätze im Bus unentgeltlich zur Verfügung.

Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen per E-Mail unter info@trendtours.de zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns, Sie bald auf unserer Reise begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße, Ihr trendtours Team

2
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.