Bei der Buchung des Ausflugspaket stand das Polari Erlebnismuseum und waren in einem Heimatmuseum ( Full Steam). Wir haben dieses Ausflugspaket nur wegen diesem Museum gebucht und wurden mit einem unmöglichen Museum abgespeist. Wir haben zu 6 diese Reise gebucht.wir hätten gerne eine Entschädigung dafür.
Teilen
26-03-2024 um 18:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
02-04-2024 um 10:44 Uhr
Guten Morgen Frau ******,
wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt und bedauern, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie ein anderes Museum besucht haben, als eigentlich angegeben. Wir verstehen, wie frustrierend diese Situation sein kann und entschuldigen uns dafür.
Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen an die entsprechenden Kollegen weitergeleitet haben. Wir arbeiten mit Druck an der bestmöglichen Lösung für Sie. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Liebe Grüße, Ihr trendtours Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.