Nicht erbrachte Leistung

  • Behoben
  • 11 Apr 2023
  • #481705
  • 401
Anzeige

Kundennummer: tt 976 950 569, Reisenummer 5302
Wir hatten eine Reise für 4 Personen vom 01.04.23 - 04.04.23 zur
Tulpenblüte mit Ihnen und haben das komplette Ausflugspaket
gebucht.
Am 02.04. haben wir uns ordnungsgemäß bei der Reiseleitung abgemeldet und haben abends am vereinbarten Bustreffpunkt auf die
Reisegruppe vergebens gewartet um gemeinsam die Grachtenrundfahrt
zu starten. Der Bus ist nicht dort angekommen, wir wurden darüber nicht informiert, so das wir an der Grachtenfahrt nicht teilnehmen konnten.
Wir bitten Sie daher für die nicht erbrachten Leistung für 4 Personen,
€ 39,00 pro Person x4 an das Ihnen bekannte Konto zu überweisen.

Teilen

Ärger mit Trendtours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-04-2023 um 09:20 Uhr


Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass die Reiseleistung nicht stattgefunden hat. Ich gebe Ihr Anliegen gerne an die zuständigen KollegInnen weiter, welche sich bei Ihnen melden werden. Liebe Grüße, Henrike von trendtours

06-05-2023 um 18:27 Uhr


Sehr geehrte Trendtoursmitarbeiter,
Kundennummer: tt976950569. Reise nr. 5302

leider haben wir auf unsere Mail vom11.04.23 werder eine Antwort, noch unsere Zahlungen erhalten.
Wir sollten auch unaufgewordert, wurde uns von der Reiseleitung mitgeteilt, von Ihnen pro Person Euro 20,00 x 4 Personen erhalten, für die nicht erbrachte Leistung der Käseverkostung.
Ich bitte Sie nochmals den Sachverhalt zu klären und mir für die gebuchten 4 Personen 4 x 20,00€ und
4 x 39,00 Euro zu überweisen.

Hoffe auf eine positive Klärung , mit freundlichnen Grüßen
****** ******

17-01-2024 um 10:23 Uhr


Hallo,
vielen Dank für Ihre Geduld. Es tut uns leid, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Konnte Ihnen mittlerweile weitergeholfen werden?
Wenn sich der Status Ihrer Anfrage nicht geändert hat, geben wir diese mit einem Update Ihrer Seits gerne weiter. Andernfalls bitten wir Sie die Anfrage zu schließen.
Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-01-2024 um 15:02 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

icvh hoffe das jetzt alles geklärt ist.

4
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 64.2/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.