Kundennummer: tt 976 950 569, Reisenummer 5302
Wir hatten eine Reise für 4 Personen vom 01.04.23 - 04.04.23 zur
Tulpenblüte mit Ihnen und haben das komplette Ausflugspaket
gebucht.
Am 02.04. haben wir uns ordnungsgemäß bei der Reiseleitung abgemeldet und haben abends am vereinbarten Bustreffpunkt auf die
Reisegruppe vergebens gewartet um gemeinsam die Grachtenrundfahrt
zu starten. Der Bus ist nicht dort angekommen, wir wurden darüber nicht informiert, so das wir an der Grachtenfahrt nicht teilnehmen konnten.
Wir bitten Sie daher für die nicht erbrachten Leistung für 4 Personen,
€ 39,00 pro Person x4 an das Ihnen bekannte Konto zu überweisen.
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Antwort von Trendtours
12-04-2023 um 09:20 Uhr
Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass die Reiseleistung nicht stattgefunden hat. Ich gebe Ihr Anliegen gerne an die zuständigen KollegInnen weiter, welche sich bei Ihnen melden werden. Liebe Grüße, Henrike von trendtours
Antwort des Verbrauchers
06-05-2023 um 18:27 Uhr
Sehr geehrte Trendtoursmitarbeiter,
Kundennummer: tt976950569. Reise nr. 5302
leider haben wir auf unsere Mail vom11.04.23 werder eine Antwort, noch unsere Zahlungen erhalten.
Wir sollten auch unaufgewordert, wurde uns von der Reiseleitung mitgeteilt, von Ihnen pro Person Euro 20,00 x 4 Personen erhalten, für die nicht erbrachte Leistung der Käseverkostung.
Ich bitte Sie nochmals den Sachverhalt zu klären und mir für die gebuchten 4 Personen 4 x 20,00€ und
4 x 39,00 Euro zu überweisen.
Hoffe auf eine positive Klärung , mit freundlichnen Grüßen
****** ******
Antwort von Trendtours
17-01-2024 um 10:23 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihre Geduld. Es tut uns leid, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Konnte Ihnen mittlerweile weitergeholfen werden?
Wenn sich der Status Ihrer Anfrage nicht geändert hat, geben wir diese mit einem Update Ihrer Seits gerne weiter. Andernfalls bitten wir Sie die Anfrage zu schließen.
Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr trendtours-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-01-2024 um 15:02 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?icvh hoffe das jetzt alles geklärt ist.
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