nicht erbrachte Leistungen,keine Antwort auf mehrere Kontakte

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  • 29 Mär 2024
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Nach Ankunft im 5 Sterne Hotel in Abu Dhabi bekamen wir kein Begrüßungsgetränk und der
Obstkorb auf dem Zimmer fehlte auch.Mit der zugebuchten Wunschleistung 6 mal Abendessen hätten wir auch jeweils ein alkoholisches Getränk bekommen müssen,leider
wurde uns dies verweigert.Eine Reklamation aus dem Hotel in Abu Dhabi per E-Mail und weitere aus Deutschland sind nach 14Tagen immer noch unbeantwortet.Wir haben noch im
Oktober eine Romreise mit Trendtours gebucht,dieser Kundenservice ist nicht beruhigend.Wir möchten durch unsere Reklamation auch einen Hinweis auf auf die eventuelle Durchführung gleicher Reisen geben.Mit freundlichen Grüßen

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29-03-2024 um 11:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-04-2024 um 12:33 Uhr


Guten Tag Herr ******,

wir danken Ihnen für Ihre Nachricht. Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns dafür.
Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen an die entsprechenden Kollegen weitergeleitet haben. Diese werden sich zeitnah bei Ihnen melden und den weiteren Prozess mit Ihnen absprechen. Sie können sich auch gerne direkt mit Ihrer Kundennummer bei unserem Kundenservice unter +49 (0)6196 - 7800 800 melden, um weitere Details zu besprechen.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns, Sie bald auf unserer Reise begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße, Ihr trendtours Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-04-2024 um 16:04 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider zu späte Reaktion auf unsere Reklamation.Das Problem wurde mit ihrer Unterstützung behoben,ein großes Dankeschön.

3
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

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