nicht erfolgte Rückzahlung einer Anzahlung

  • 22 Mai 2020
  • #57624
  • 806
Anzeige

Nach der Stornierung einer Irlandreise( Reisebeginn 27.05.2020) und der schriftlichen Zusicherung vom 4. Mai 2020, dass der Anzahlungsbetrag umgehend rücküberwiesen wird, ist bis heute nichts geschehen.

Teilen

22-05-2020 um 20:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.