Nichtbearbeitung von Mails seit 8 Monaten / Beschwerden und Notrufnummern werden nicht bedient! Abbruchhotel!

  • 19 Dez 2019
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Flug ausgefallen, Fehlbuchung schon Monate im Voraus, zu geringe Umsteigezeit, falsche Buchung der Flugzeiten trotz Monate im Voraus nicht behoben.
Es kam, wie es kommen musste, Trendtours und Joinview (Veranstalter in Kanada) haben uns hängen lassen!
Mails mit Text:
"wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme und werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Wir bitten um Verständnis, dass die Bearbeitung Ihrer Anfrage durch die Fachabteilung einige Zeit in Anspruch nehmen kann."
sind nur Hinhaltetaktik und werden nie bearbeitet!

Seit der neue Vorstand bei Trendtours da ist, läuft es nicht mehr.
In Zukunft werden wir das Unternehmen meiden, unsere Verwandten warnen und entsprechende weitere Beurteilungen ins Internet stellen!

Ihre Notfall-Tel. 069-12007989 war natürlich nicht besetzt! Hilfe erfolgte nicht!
Unser Flug wurde ohne Information umgebucht, da die Vorgaben nicht wie ursprünglich Anreise ab 6:30 Uhr stattfand! Wir haben erst am Flughafen davon erfahren.
Anreise somit 4 Stunden später, 3 Anrufe bei Ihrer Notfallnumer mit der Bitte, Abholung in Vancouver zu späterer Zeit zu arrangieren, Hotel zu nennen, Telefonnummer des Hotels und Reiseleiter.
Rückrufe der Trendtour-"Servicestellen" erfolgten trotz zugesagter Rückrufe nicht, sondern nur eifriges Email-tippen und die Aussage, "Emails würden erst nach 6 Wochen bearbeitet". (Alle Namen können nachgeliefert werden).
Abholung in Vancouver erfolgte nicht! Joinview war nicht von Trendtours über den Ersatzflug informiert worden trotz Zusage.
3 Anrufe bei Joinview, die von Nichts wussten und alle Daten abgefragt haben!
Bei drittem Anruf erhielten wir dann den Hotelnahmen und sollten und ein Taxi nehmen (Zeugen: Mitgestrandestes Ehepaar aus Hannover).
Im Hotel um 16:30 Uhr Ortszeit angekommen wusste man Nichts von unserer Reisegruppe und einem Reiseleiter, "wir seien wohl die Ersten".
Später erfuhren wir, dass schon 18 Personen mit der richtigen Maschine AC841 pünktlich um 11:05 Uhr angekommen waren.
Beschwerden bei Reiseleiterin "Ute" (Nachnahme wurde nicht genannt) halfen nicht, "sie sei nicht informiert worden".
"Die Hotels wären schon 1 Jahr im Voraus von Trendtours gebucht und bekannt; es wäre nicht nachvollziehbar, wieso diese trotz mehrfacher Rückfrage nicht von Trendtours bekannt gegeben würden!"
Die Hotels waren teilweise Motels ohne Schrank und Waschbecken im Zimmer, 1 Hotel sogar kurz vor dem Abriss mit Fensterspalt von 3 cm bei Frost! Teilweise Fastfootessen, keine Tischdecken, Schnellimbissatmosphäre! Letztes Hotel Kellergeschoss/Oberlicht. Auf keinen Fall waren die Hotels gute Mittelklasse wie beworben!
"Ute" war nicht bereit, eine Mängelanzeige aufzunehmen, "wenden Sie sich direkt an Trendtours; Joinview ist nicht verantwortlich! Taxikosten sind auch direkt bei Trendtours zurückzufordern!"
Wir waren auch nicht von Trendtours informiert worden, dass bereits Nachsaison ist und viele Veranstaltungen nicht mehr möglich sind (z.B. Whistler Gondelfahrt/Flug). Weiterhin sind die Reisebeschreibungen/Prospektangaben bzgl. der Örtlichkeiten und Veranstaltungen teilweise veraltet!

Ich forderte für entgangene Urlaubsfreuden und minderwertiges Essen/Hotelausstattung sowie fehlende und falsche Informationen je Person von Ihnen 300,- EURO Schadenersatz zu zahlen somit EURO 600,-Frist bis 20.10.2019! Auf die gültigen Tabellen und Gerichtsentscheide wurde verwiesen.
Es wurde seit September nicht geantwortet!

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19-12-2019 um 17:41 Uhr

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Trendtours
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