Am 14.02.2024 hatte ich eine Beschwerde bezugnehmend meiner Ägyptenreise an trendtours gesandt.
Am 20.02.2024 erhielte ich ein Antwort von trendtours.
Eine konkrete Antwort auf meine Beschwerde könnte ich leider nicht entnehmen.
Am 22.02.2024 habe ich mich wiederum an trendtours gewandt, um eine
konkrete Antwort auf meine Mail zu erhalten,
Wortlaut. Sehr geertes Team, die Rückantwort ist bei weitem nicht zufriedenstellend?
Auf die Frage, warum 300,-- € Umbuchungsgebühren, siehe AGB 30,-- v
Umbuchungsgebühren? Bei keiner Begründung , werde ich mich anderweitig , um einen Rechtsbeistand bemühen.
siehe Ihr Flairer 5 Sterne Nielkreuzfahrtschiff?
darauf 0 Informationen von trendtours.
Ich bitte nochmals um eine konkrete Nachricht.
Das Problem 584133-Ägypten 24 ist immer noch offen.
Teilen
28-02-2024 um 21:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
06-03-2024 um 15:23 Uhr
Liebe Frau ******,
vielen Dank für Ihre Anfragen. Um unsere Kommunikation effizient zu gestalten und sicherzustellen, dass Ihre Anfrage optimal bearbeitet wird, möchten wir höflich darum bitten, die zweite Anfrage zu löschen. Auf diese Weise können wir uns auf die erste Anfrage konzentrieren und sicherstellen, dass Sie eine umgehende Antwort erhalten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation.
Liebe Grüße, Ihr trendtours Team
Antwort des Verbrauchers
06-03-2024 um 19:18 Uhr
Guten Abend,
mit Ihrer Mitteilung zu meiner 2. Beschwerde kann ich nicht so recht was beginnen.
Ich kann doch nur meine Beschwerde löschen, wenn ich der Meinung bin, dass das Problem für mich behoben ist.
Ich hoffe , dass ich auf meine Fragen
noch eine positive Nachricht erhalten.
Mit freundlichen Grüßen U.F
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-03-2024 um 05:51 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?In meinem Fall fand ich den Kundendienst sehr Entgegenkommend. Mit der Lösung war ich sehr zufrieden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.