Regressanspruch

  • Behoben
  • 16 Jun 2023
  • #503653
  • 338
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie erhalten meine Anschreiben Regressanspruch, Belege wie Buchungsübersicht, Absage der Reise, Zugticket und Auszug aus Lohnabrechnung zur Prüfung und Klärung.
Bitte geben Sie mir eine kurze Eingangsbestätigung.
Vorab vielen Dank und
freundliche Grüße
B. ******

Teilen

16-06-2023 um 13:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-06-2023 um 11:05 Uhr


Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Bitte nennen Sie mir Ihre Kundennummer, damit ich mich um Ihr Anliegen kümmern kann. Vielen Dank und liebe Grüße, Henrike von trendtours

21-06-2023 um 14:51 Uhr


Die Kundennummer lautet: 4051.428

21-06-2023 um 16:09 Uhr


Liebe Frau ******, die Kundennummer beinhaltet 9 Ziffern und beginnt mit tt. Vielen Dank und liebe Grüße, Henrike von trendtours

22-06-2023 um 13:43 Uhr


tt977329949 lautet die Nummer,
zumindest war diese beim Zahlungseingang angegeben.
Freundliche Grüße
B. ******

28-02-2024 um 14:10 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback, das wir sehr ernst nehmen. Es liegt in unserem Interesse, jeden Kunden zufriedenzustellen und Ihre Erfahrung entspricht nicht unserem Standard.
Da seit Ihrer ersten Kontaktaufnahme einige Zeit vergangen ist, würden wir gerne wissen, ob Ihre Anfrage noch aktuell ist oder ob Sie sie bereits anderweitig geklärt haben. Falls Ihre Anfrage noch offen ist, würden wir uns freuen, Ihnen weiterhelfen zu können. Sollten Sie sie bereits anderweitig geklärt haben, bitten wir um Entschuldigung für die Verzögerung und würden Sie bitten, die Anfrage auf Reklamation24 zu schließen.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-03-2024 um 19:41 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unzufrieden

7
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.