Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie erhalten meine Anschreiben Regressanspruch, Belege wie Buchungsübersicht, Absage der Reise, Zugticket und Auszug aus Lohnabrechnung zur Prüfung und Klärung.
Bitte geben Sie mir eine kurze Eingangsbestätigung.
Vorab vielen Dank und
freundliche Grüße
B. ******
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16-06-2023 um 13:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
20-06-2023 um 11:05 Uhr
Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Bitte nennen Sie mir Ihre Kundennummer, damit ich mich um Ihr Anliegen kümmern kann. Vielen Dank und liebe Grüße, Henrike von trendtours
Antwort des Verbrauchers
21-06-2023 um 14:51 Uhr
Die Kundennummer lautet: 4051.428
Antwort von Trendtours
21-06-2023 um 16:09 Uhr
Liebe Frau ******, die Kundennummer beinhaltet 9 Ziffern und beginnt mit tt. Vielen Dank und liebe Grüße, Henrike von trendtours
Antwort des Verbrauchers
22-06-2023 um 13:43 Uhr
tt977329949 lautet die Nummer,
zumindest war diese beim Zahlungseingang angegeben.
Freundliche Grüße
B. ******
Antwort von Trendtours
28-02-2024 um 14:10 Uhr
Liebe Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback, das wir sehr ernst nehmen. Es liegt in unserem Interesse, jeden Kunden zufriedenzustellen und Ihre Erfahrung entspricht nicht unserem Standard.
Da seit Ihrer ersten Kontaktaufnahme einige Zeit vergangen ist, würden wir gerne wissen, ob Ihre Anfrage noch aktuell ist oder ob Sie sie bereits anderweitig geklärt haben. Falls Ihre Anfrage noch offen ist, würden wir uns freuen, Ihnen weiterhelfen zu können. Sollten Sie sie bereits anderweitig geklärt haben, bitten wir um Entschuldigung für die Verzögerung und würden Sie bitten, die Anfrage auf Reklamation24 zu schließen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr trendtours-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-03-2024 um 19:41 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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