Reiserücktritt "Mystisches Schottland" Reisenr. 5821 23.-30.9.22

  • Behoben
  • 11 Feb 2023
  • #465540
  • 446
Anzeige

Die im Titel aufgeführte Tour, übrigens unsere Vierte mit Trendtours, mussten
wir nach 2 Tagen wegen Krankheit meiner Frau abbrechen und nach Deutschland
zurückkehren. Unmittelbar nach unserer Rückkehr, also Ende Sep, hat meine Frau (über die alle Buchungen bei Trendtoursgelaufen sind) um Erstattung der nicht in Anspruch
genommenen Leistungen. Da dies ohne irgendein Feedback seitens Trendtours blieb,
dann mit Schreiben vom 8.11.22 seitens meiner Frau eine freundliche Mahnung mit
Bitte um baldige Erledigung. Auch dieses ohne eine Reaktion seitens des Veranstalters,
sodaß mit Einschreiben vom 29.12.22 nochmals dringlichst gefordert wurde, doch nun endlich auf unsere Bitte zu reagieren. Bis heute......weiterhin still ruhr der See ! Zwischenzeitlich werden wir, wie bisher, mit postalischer Werbung für die diversen
Trendtour Angebote bombardiert. Diese wandern, kann man es uns verdenken, dann aber samt und sonders in den Mülleimer.
sonders in den Mülleimer
zu reagieren

Teilen

11-02-2023 um 14:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-02-2023 um 13:52 Uhr


Lieber Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie die Reise früher beenden mussten und seitdem noch nichts von uns gehört haben. Bitte nennen Sie uns Ihre Kundennummer, damit wir uns um Ihr Anliegen kümmern können. Vielen Dank und liebe Grüße, Henrike von trendtours

13-02-2023 um 16:45 Uhr


Sehr geehrte Frau Henrike,

im Bereich "Vertrauliche Informationen" die gewünschte Angabe.

MfG

25-02-2023 um 19:25 Uhr


Trotz aller Bemühungen, in dieser Sache von Trendtours irgendeine Rückmeldung zu erhalten, weigert
sich der Veranstalter seit nunmehr 5 Monaten sich auch nur zu einem Zwischenbescheid herabzulassen.
Verständlich, daß es nach 3 bisher positiven Reiseerfahrungen mit Trendtours nun zu solch einem
Desaster kommt. Muss ich wirklich hierzu unsere Rechtsschutzversicherung bemühen ?
Hier noch einmal unsere Kundennummer: tt 994767 372.

17-01-2024 um 10:26 Uhr


Hallo,
vielen Dank für Ihre Geduld. Es tut uns leid, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Konnte Ihnen mittlerweile weitergeholfen werden?
Wenn sich der Status Ihrer Anfrage nicht geändert hat, geben wir diese mit einem Update Ihrer Seits gerne weiter. Andernfalls bitten wir Sie die Anfrage zu schließen.
Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-01-2024 um 12:32 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Reaktionszeit des Kundenservice nicht akzeptabel.

6
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 64.2/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.