Die Reiseunterlagen sind unvollständig - es fehlt der Code für den Zug zum Flug - und trotz Anruf bei der Hotline tut sich nichts.
Man wird abgewimmelt mit "ich gebs weiter". Vielleicht kann mir auf diesem Weg geholfen werden?
Teilen
28-12-2023 um 08:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
02-01-2024 um 08:26 Uhr
Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass die Unterlagen unvollständig sind. Unsere zuständigen KollegInnen werden sich bei Ihnen melden. Liebe Grüße, Ihr trendtours-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.