Rückerstattung Reisekosten Glanzlichter Portugals 23.03.2020

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  • 06 Aug 2020
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Unsere Pauschalreise haben wir Aufgrund der weltweiten Reisewarnung durch Corona storniert.
Am 23.03.2020 wurde unsere Buchung von Trendtours auf den 20.09.2020 umgebucht, was wir telefonisch wiedersprochen haben.
Am 26.03.2020 bekamen wir dann eine Stornobestätigung der Reise vom September, die wir nicht gebucht haben.
Von der geleisteten Zahlung von 4132,00€ würden wir durch die Storno noch 413,20€ erstattet bekommen.
Anfang Mai wurden uns dann 413,20€ überwiesen.
Ich habe bestimmt schon 10mal bei Trendtours angerufen.
Jedes mal wurde mir gesagt sie würden es weiterleiten.
Am 12.07.2020 erheilten wir dann ein Schreiben, dass Trendtours den vollständigen Reisepreis bereits erstattet hätte, was so aber nicht stimmt.
Beim letzten Telefonat wurde mir sogar zum Rechtsbeistand geraten.
In dieser Firma ist man nicht im Stande es intern zu klären, warum der Restbetrag nicht überwiesen wird.
Ich kann es schon nicht mehr hören, wenn es heißt, wir leiten es an die Buchhaltung weiter.

Meine Forderung:
Wir möchten den Restbetrag von 3718,80€ zurück überwiesen haben.

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06-08-2020 um 16:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-08-2020 um 16:59 Uhr


Hallo Frau ******, es tut mir sehr Leid, dass bei der Rückzahlung offenbar ein Fehler unterlaufen ist und Sie nur einen Teil der gezahlten Summe erstattet bekommen haben. Ihre Nachricht liegt nun den zuständigen Kollegen vor und sie werden sich so schnell wie möglich um die Erstattung des noch fehlenden Betrags kümmern. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

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Trendtours
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