Wir habn Ihnen am 31.05.2020 diesbezüglich eine E-Mail gesendet und bisher keine Antwort von Ihn en erhalten. Wir bitten zeitnah um Antwort.
Teilen
16-06-2020 um 20:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
25-06-2020 um 14:59 Uhr
Hallo Herr Karwarth, bitte beachten Sie, dass eine kostenlose Stornierung Ihrer Reise zu diesem Zeitpunkt leider nicht möglich ist. Die Reise ist nach aktuellem Stand nicht abgesagt, deshalb gelten weiterhin die Stornobedingungen, die Ihnen mit der Buchungsbestätigung mitgeteilt wurden und die Sie in unseren ARB finden. Aus dem Grund kann Ihnen für die Reise im September leider noch kein Gutschein ausgestellt werden. Das tut mir Leid. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.