Rückzahlung entstandenen zusätzlicher Kosten

  • Ungelöst
  • 22 Mär 2023
  • #476370
  • 433
Anzeige

Für September 2022 die tolle Reise "Küstenzauber Norwegen" gebucht. Alles perfekt vorbereitet und Vorfreude groß.
Leider wurde die Freude schon zu Beginn durch einen Streik seitens Fluggesellschaft KLM gemindert.
Wir waren nicht pünktlich in Bergen und unser Schiff startete pünktlich ohne uns.
Dieses Schiksal hatten weitere 11 Reisende.
Nach Telefonate mit Trendtours wurden Hotelübernachtungen & Frühstück organisiert. Nächste Möglichkeit aufs Schiff zukommen war in Alesund. Per Flug sollten wir dorthin. Tickets mußten wir selbst buchen und bezahlen. Mit Taxi sollten wir zum Hafen fahren. Aus Kostengründen fuhren wir mit dem Linienbus. Der Fahrer bestand auf ein Sammelticket, da wir als Gruppe 13 Personen waren.
Damit das Schiff nicht wieder ohne uns abfahren sollte, übernahmen wir diese Kosten.
Eine Rückerstattung durch Trendtours war ja zugesagt!
Nach weiteren Telefonaten und persönlichem Einsatz schafften wir es schließlich 1 Tag später in Alesund aufs Schiff.
Die darauffolgenden Tage ließen uns den aufregenden Beginn schnell vergessen.
Ein unvergessliches Erlebnis!
Direkt nach Ankunft zu Hause haben wir die Kosten eingereicht.
Telefonische Nachfragen im Dezember 2022 & Januar 2023 nach Stand der Bearbeitung wurden mit einem Rückruf und baldige Erledigung seitens Trendtours beschwichtigen.
Bis heute warten wir auf eine Reaktion bzw. Antwort
Für das Mahleur ist Trendtours nicht verantwortlich aber eine professionelle Bearbeitung dieser Problematik unbedingt nötig.
Die Eindrücken der Reise sind immer noch in guter Erinnerung.

Januar 2023

Teilen

Ärger mit Trendtours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-03-2023 um 08:33 Uhr


Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass es auf der Reise zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist und Sie die Rückzahlung noch nicht erhalten haben. Bitte nennen Sie mir Ihre Kundennummer, damit ich mich um Ihr Anliegen kümmern kann. Vielen Dank und liebe Grüße, Henrike von trendtours

23-03-2023 um 09:14 Uhr


Guten Morgen Trendtours
zH Hendrike

Meine KD-NR ist : tt 984 172 320
Um schnelle Erledigung wird gebeten

****** ******

23-03-2023 um 15:28 Uhr


Liebe Frau ******, wir hatten am 24.01.2023 eine E-Mail an den Hauptbucher geschickt. Diese haben wir erneut zugesendet. Liebe Grüße, Henrike von trendtours

23-03-2023 um 16:37 Uhr


Danke für Ihre Info aber :
Der 24.01.23 ist 2 Monate her
Muss ich wieder 2 Monate warten bis mein Geld überwiesen wird ?
Meine Entäuchung wird immer größer
****** ******

17-01-2024 um 10:24 Uhr


Hallo,
vielen Dank für Ihre Geduld. Es tut uns leid, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Konnte Ihnen mittlerweile weitergeholfen werden?
Wenn sich der Status Ihrer Anfrage nicht geändert hat, geben wir diese mit einem Update Ihrer Seits gerne weiter. Andernfalls bitten wir Sie die Anfrage zu schließen.
Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-01-2024 um 12:53 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider gab es keinen Service !
Wir mußt2en uns während der Reise selbst kümmern - kein Service!
Bisher keine Rückzahlung der Reisekosten, deshalb können wir die Reklamation NICHT abschließen.
Kein Service da im März 2023 angemeldet! Sehr enttäuschend!
****** ******

6
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 64.2/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.