Habe von Trendtours eine Nachricht bekommen.
Teilen
26-09-2023 um 08:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
26-09-2023 um 09:34 Uhr
Lieber Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständigen KollegInnen weitergeleitet. Liebe Grüße, Ihr trendtours-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-12-2023 um 19:27 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Waren für eine schnelle Lösung bereit, und gaben uns eine Entschuldigung und eine Entschädigung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.