Zu lange Zwischenaufenthalte auf Flughäfen

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  • vor 10 Tagen
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Sehr geehrte Damen und Herren,

mit dem Unternehme Trendtours unternahmen wir vom 28.04.2024 bis 05.05.2024 eine Flugreise mit Hotelaufentalt nach Montenegro. Das Hotel und der Service vor Ort durch die Reiseleiter waren gut. Auch die Ausflüge waren gut organisiert. Was uns
an der ganzen Reise gestört hat, waren die langen Zwischenaufenhalte auf dem Flughafen München. Auf dem Hinflug Berlin mit Zwischenlandung München bis zum Weiterflug nach Dubrovnik waren es 2,5 h und beim Rückflug in Müchen waren
es sogar ca. 5 h bis zum Weiterflug nach Berlin. Diese Zeiten sind eigentlich unzumutbar. Ein Direktflug von Berlin nach Dubrovnik
dauert in etwa 2,5 h. Hinzu kommt dann noch der lange Flughafentransfer von Dubrovnik nach Butva bzw. Butva nach Dubrovnik mit der stundenlangen Grenzkontrolle. Insgesamt waren wir dann wieder jeweil über 3 h beim Hin- sowohl Rücktransfer im Bus unterwegs. Es sind durch diese stundenlangen unnützigen Wartezeiten 2 Urlaubstage weg. Der Reiseanbieter Trentours sollte im Sinne Ihrer Reisekunden für die Zukunft solche v. g. Mängel abändern.
Ob wir über Trentours nochmal eine Flugreise buchen müssen wir uns noch stark überlegen.

mit frdl. Grüßen

Familie ******

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14-05-2024 um 10:07 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback zu Ihrer Reise nach Montenegro. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Hotel, dem Service vor Ort und den Ausflügen zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir, dass die langen Wartezeiten an den Flughäfen sowie die Transfers Ihre Reiseerfahrung negativ beeinflusst haben.

Ihre Anmerkungen bezüglich der langen Zwischenaufenthalte und des Transfers nehmen wir sehr ernst. Wir sind stets bemüht, die Reiseerfahrungen unserer Kunden zu verbessern und werden Ihre Rückmeldung intern weiterleiten, um mögliche Optimierungen bei der Planung zukünftiger Reisen zu prüfen.

Wir verstehen, dass die beschriebenen Unannehmlichkeiten Ihre Urlaubsfreude getrübt haben, und entschuldigen uns dafür. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen.

Vielen Dank nochmals für Ihr wertvolles Feedback. Wir haben es an die verantwortliche Stelle weitergeleitet.

Viele Grüße, Ihr trendtours Team

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Trendtours
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