Tripadvisor

Tripadvisor LLC

Beschwerde schreiben

Tripadvisor Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Tripadvisor zu lösen

Tripadvisor Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Tripadvisor bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Zugang spitze Eifelturm entfallen

Guten Tag, Ich habe am 27.1 2 Tickets für den Eiffelturm gebucht, inkl. Zugang zur Spitze. Durchgeführt werden konnte nur der Zugang zur 2. Etage, weshalb ich höflich darum bitte, die Dorflebens zu erstatten. Nr 1487975265 Name: ******, 1 Erw,1 Kind für den 27.3,19.30 Uhr. Ich habe mich bereits nach meiner Rückkehr Ende März an Sie gewandt, eine Antwort steht bisher noch immer aus. Daher setze ich nun eine Frist für die Rückerstattung bis zum 29.4.24 Freundliche Grüße ****** ******


Tour postponed / That's why I couldn't take part

I have booked an event. The executing company was “Rome City Tours”. The start time for this event was moved from 8:30 a.m. to 10:30 a.m. 22 hours before the start. I wasn't able to attend the event at 10:30 a.m. and was told I would get a refund. Please refund me the amount of 75 Euros. I am sending you the WhatsApp messages from "Rome City Tours" as proof. Thank you very much!


Der Guide ist nicht zur heute gebuchten Tour Nr. 1502625427 erschienen

Wir waren heute, den 18.03.2024 für 10 Uhr verabredet gemäß Buchungsbestätigung. Zu zweit haben wir bis 10:30 Uhr vor dem Haupteingang der Post am Marktplatz in Medina gewartet und bis dahin viele Menschen angesprochen. Leider war unser Guide nicht dabei. Es war ärgerlich, weil wir nur eine Woche da sind und mehr als einen halben Tag mit nichts verloren haben. Bitte zahlen Sie die Kosten der Tour per Paypal wieder zurück. So schade. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** uns Stephanie Wambsganß


Buchungsreferenz: BR1062162055 : Gebuchter Ausflug war mangelhaft

Ich habe im September 2023 einen Ausflug auf der Onlineseite von Tripadvisor bei dem Anbieter Buchungsreferenz: BR1062162055 Freshverde Holidays einen Ausflug für 2 Personen gebucht Kosten 254 Euro! In diesem Ausflug war auch eine Unterwasserwanderung enthalten, die aber nicht stattgefunden hat. Auf meine Beschwerde und Forderung nach Erstattung von 63,50 Euro (versprochen waren 4 Attraktionen, deshalb 25 %) habe ich eine Erstattung von 12 Euro bekommen, dass ist völlig inaktzeptabel! Der Anbieter verhält sich nicht korrekt!


Kritik wird nicht angenommen

Mein Kollege Jakob Michel versuchte, eine Kritik über das Ristorante Paradiso in Paradiso aufzusetzen, konnte das Formular jedoch ncht abschicken


Ferienhaus gebucht und abgesagt, dann überteuert wieder angeboten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte über Ihre Seite das untenstehende Ferienhaus angefragt, diese wurde mir abgesagt, angeblich gingen nur 6 Nächte und nicht 2, wie es auf Ihrer Seite steht, außerdem würde der Preis noch angepasst werden. Sehr verwundert war ich, dass der Preis von ursprünglich 2133€ auf 11305€ angehoben wurde!!!! Das ist der absolute Wahnsinnspreis für so ein Haus. Viele Grüße ****** ******


Nicht stattgefundener Spaziergang durch die Kölner Altstadt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte am 28.12.2023 o. g. Buchung vollzogen. Der Spaziergang war für den 30.12.2023, 17.00 Uhr geplant. Wir waren ordnungsgemäß um 16:45 Uhr am Treffpunkt und wunderten uns, dass auch um 17.10 Uhr unser Guide noch nicht eingetroffen war. Aber Ihr Unternehmen uns schon zum wiederholten Male "viel Vergnügen" beim Spaziergang wünschte. Ich habe dann den Guide kontaktiert und er teilte mir mit, dass der Spaziergang sofort nach Buchung durch ihn storniert wurde. Ich habe bis heute keine E-Mail von Tripadvisor erhalten, dass die Buchung storniert wurde. Nein, ich habe sogar eine Bewertungsaufforderung von Ihnen erhalten. Wie Sie sich vorstellen können, bin ich und meine Begleitung enttäuscht, da dies der Auftakt zu einem tollen Silvester/Neujahr-Wochenende in Köln werden sollte. Ich bitte daher, um sofortige Rückerstattung des Betrages für die Buchung. Mit freundlichen Grüßen


Geldeinzug trotz nicht erbrachter Leistung

Die von mir gebuchte Aktivität "3-stündige Bootsfahrt von Costa Adeje..." fand (ohne Benachrichtigung) nicht statt. Trotzdem wurde meine Kreditkarte mit dem Preis belastet. Ich bitte um umgehende Rückerstattung!


3 Tickets bestellt, nur 2 wurden geliefert

Booking Reference #: 1090722387 Mon, Dec 11, 2023 / 3 Adults / USD $135.00 Per Whatsapp kam die Bestätigung von Holidayys.com Geliefert wurden dann per Whatsapp nur 2 Tickets! Weder auf meinen Anruf noch Live-Chat noch Whatsapp wurde reagiert. Ich musste dann das 3. Ticket Vorort nochmals bezahlen!


Falsche Abbuchung auf meiner Kreditkarte

Habe 2 Abbuchungen auf meiner Kreditkarte, die ich nicht getätigt habe. Bitte sofort rückbuchen oder ich bin gezwungen, meine Kreditkarte zu sperren und den Betrag bei Ihnen zurückfordern über meine Bank. Für eine schnelle Info wäre ich Ihnen dankbar.


Beschwerde an Tripadvisor senden

Kontaktdaten

Tripadvisor LLC
400 1st Avenue, Needham
MA 02494
Vereinigte Staaten von Amerika

Webseite
https://www.tripadvisor.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Tripadvisor beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Tripadvisor einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Tripadvisor zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Tripadvisor einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Tripadvisor senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Tripadvisor um Stellungnahme.

Wie kann ich Tripadvisor telefonisch erreichen?

Du kannst Tripadvisor telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +1 781-800-5000

Wie kann ich den Kundenservice von Tripadvisor per E-mail erreichen?

Du kannst Tripadvisor eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: help@tripadvisorsupport.com

Wie lautet die Adresse von Tripadvisor um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Tripadvisor telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Tripadvisor LLC
400 1st Avenue, Needham
MA 02494
Vereinigte Staaten von Amerika

Wie vertrauenswürdig ist Tripadvisor bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 54 öffentliche Beschwerden über Tripadvisor verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Tripadvisor wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 14% sowie eine Antwortquote von 3.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 5.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Tripadvisor hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.