Ferienwohnung nicht akzeptabel

  • Ungelöst
  • 05 Sep 2022
  • #414470
  • 131
Anzeige

Außenbereich am Haus ungepflegt ,vermüllt .
Aussentür kaum zu öffnen Rolladen muss man von Hand runterziehen von aussen. Die Wendeltreppe wackelte so dass man meint sie bricht zusammen.
Fenster total unsauber,konnte kaum durchschauen.Möbel voller Fettflecken,in Coronazeiten nicht zu akzeptieren. Kein Garten vorhanden.Es war keine Sackgasse nur ein Fußweg.
Parkmöglichkeiten gleich 0 in der nächsten Nähe.
Mit den Beurteilungen der Wohnung scheint geschönt geschrieben zu sein.
Bei der Schlüssel Übergabe waren zwei Männer die sehr nach Alkohol rochen,Zeit war 14Uhr abgemacht, kammen erst nach mehreren Anrufen.
Sie waren so desinteressiert an der Übergabe, anscheinend haben sie dass schon des öfteren erlebt.
Wir fordern unser Geld zurück.
Am Besten Sie schauen sich die Hütte selber an und bieten Sie in Ihrem Forum nicht mehr an,ist für Sie geschäftsschädigend.
Haben uns an den Vermieter gewand der hat alles bestritten!
MfG F.******

Teilen

05-09-2022 um 08:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripadvisor weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-09-2022 um 11:50 Uhr


Hallo,
Anscheinend wurde dies Schreiben nicht richtig und aufmerksam gelesen. Am 05.09.habe ich mich beim Vermieter beschwert und ihnen über Reklamation 24 meine Beschwede zugeschnitten
MfG F.******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-10-2022 um 11:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht kulant genug mir als Kunde,kann sich scheinbare nicht bei dem Vermieter durchsetzen.Warte schon 3Wochen auf die vereinbarte Rückzahlung, von nur 20% hätte von Tripadvisor mehr erhofft.
Mfg

3
Tripadvisor
Zufriedenheitsindex: 5.3/100

Problem mit Tripadvisor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.