Sehr geehrtes TripAdvisor-Team,
ich möchte meine Enttäuschung und Unzufriedenheit über meine Erfahrung mit einem bei Ihnen gekauften kombinierten Ticket für das Frida Kahlo und Diego Rivera Anahuacali Museum zum Ausdruck bringen. Auf Ihrer Website wurde mit "garantiertem Zutritt ohne Warteschlange" geworben. Leider musste ich vor Ort feststellen, dass diese Angabe nicht der Realität entspricht. Anstatt ohne Wartezeiten Zugang zu erhalten, wurde mir mitgeteilt, dass ich mich gemäß meiner Eintrittsuhrzeit in die Warteschlange einreihen müsse. Dies steht im Widerspruch zu den beworbenen Informationen auf Ihrer Website. Ich habe mich aufgrund dieser irreführenden Darstellung für den Kauf des kombinierten Tickets entschieden.
Aufgrund dieser Täuschung und der Tatsache, dass die beworbene Leistung nicht wie beworben erbracht wurde, fordere ich Sie höflich auf, mir die Differenz zu den regulären Tickets, insgesamt also 23,92€, zurückzuerstatten. Statt 19,64€ pro Person habe ich für die beiden Kombitickets 31,60€ pro Person gezahlt.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Teilen
03-07-2023 um 15:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripadvisor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
27-07-2023 um 22:00 Uhr
Zu meinem Anliegen habe ich bis heute keine Antwort erhalten!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.