Trotz Möglichkeit der Stornierung zahlen Sie mein Geld nicht zurück

  • Ungelöst
  • 11 Apr 2023
  • #481570
  • 104
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, Sie hatten ab dem Verkauf einer Dienstleistung an mich, in jeder Info und eMail die Möglichkeit einer Stornierung bis 24 Stunden vor Beginn der Leistung angeboten. Schon einige Tage vor Beginn hatte ich storniert, bis heute aber mein Geld nicht zurück bekommen. Immer wieder, wenn ich Sie dazu kontaktieret habe, führte das über die von Ihnen zur Verfügung gestellten Kontaktmöglichkeiten ins "nichts". 404-Internetseiten oder eMail-Adressen mit "no-replay" ... . Auf eine Beschwerde über Paypal antworteten Sie, dass sie eine Rückerstattung nicht geben wollen. Warum?

Teilen

11-04-2023 um 12:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripadvisor weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-04-2023 um 19:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab keinen Service. Tripadvisor hat uns eine Dienstleistung verkauft, aber nicht geleistet, also arglistig getäuscht.

2
Tripadvisor
Zufriedenheitsindex: 5.3/100

Problem mit Tripadvisor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.