Wir haben teuer eine Direkte Begleitung zur Aufzug Eiffelturm gebucht. Für knapp 250 Euro. Der Agent war eine Katastrophe. Wir mussten am Eingang 2 anstehen (wie alle anderen auch). Innen dann ebenfalls: 1:30h anstehen an der Kasse für die Tickets obwohl wir die knapp 250 Euro schon bezahlt hatten. Dann wieder anstehen am Aufzug. Es ging dann auch nur bis zum 2. Level obwohl wir Top gebucht hatten. Hätte uns auf eigene Faust 60 Euro gekostet. Voll die Abzocke. Ein sehr schlechter Anbieter. Hier kann man nur das Geld zurückfordern!
Teilen
01-10-2023 um 21:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripadvisor weitergeleitet. Mehr erfahren.
02-10-2023 um 09:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Tripadvisor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-10-2023 um 20:17 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt keinen Kundenservice. Keine Reaktion.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.