Ich habe die eine Bestätigungs-E-Mail erhalten, obwohl ich bei der Zahlung auf Abbrechen gedrückt habe, weil der Preis plötzlich ein anderer war. Ich habe gerade das Kreditkartenfirma angerufen und sie sagten mir, dass die Transaktion autorisiert wurde, aber nicht vollständig durchgekommen ist. Wenn ich mich auf der Webseite der Airline einlogge, wird mir gesagt, ich solle mit der Zahlung an Brussel Airlines (?) fortfahren, und ich kann die erforderlichen Kontaktangaben nicht ausfüllen, weil ich Fehlermeldungen erhalte.
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01-12-2022 um 22:26 Uhr
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Antwort von Tripmonster
02-12-2022 um 14:39 Uhr
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Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und uns die Details Ihrer Reservierung mitteilen.
Einer unserer Agenten wird Ihren Fall prüfen und sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um alle Informationen an die während des Kaufvorgangs angegebene E-Mail-Adresse zu senden.
Mit freundlichen Grüßen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-01-2023 um 10:28 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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