Bestätigung trotz Zahlungsabbruch

  • Behoben
  • 01 Dez 2022
  • #444235
  • 189
Anzeige

Ich habe die eine Bestätigungs-E-Mail erhalten, obwohl ich bei der Zahlung auf Abbrechen gedrückt habe, weil der Preis plötzlich ein anderer war. Ich habe gerade das Kreditkartenfirma angerufen und sie sagten mir, dass die Transaktion autorisiert wurde, aber nicht vollständig durchgekommen ist. Wenn ich mich auf der Webseite der Airline einlogge, wird mir gesagt, ich solle mit der Zahlung an Brussel Airlines (?) fortfahren, und ich kann die erforderlichen Kontaktangaben nicht ausfüllen, weil ich Fehlermeldungen erhalte.

Teilen

01-12-2022 um 22:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-12-2022 um 14:39 Uhr


****** ******

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und uns die Details Ihrer Reservierung mitteilen.

Einer unserer Agenten wird Ihren Fall prüfen und sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um alle Informationen an die während des Kaufvorgangs angegebene E-Mail-Adresse zu senden.

Mit freundlichen Grüßen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-01-2023 um 10:28 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder

3
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.