Flug von der Fluggesellschaft storniert. Kein Rückflug mehr bei Tripmonster

  • Beantwortet
  • 15 Okt 2022
  • #428638
  • 130
Anzeige

Der Rückflug wurde gestrichen und nach auswahl des alternativen Rückfluges steht jetzt nur noch der Hinflug bei Tripmonster. Rechnung wurde bereits bezahlt aber keine weitern Infos zum Rückflug von Tripmonster übermittelt.

Teilen

15-10-2022 um 11:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-10-2022 um 15:07 Uhr


Dear customer, we are sorry that your experience was not as you hoped.

Satisfying our customers is our main goal, so we will review your case and get back to you as soon as possible.

Regards

2
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.